Nochmal kopfhörer kaufen?

User7382  05.06.2024, 19:19

Darf ich fragen wie es dazu kam und wie alt dein Kind ist?

chrisunas
Beitragsersteller

Na ja über 18 .Soll eine Frage sein wie ihr reagieren würdet.

4 Antworten

Dein Kind ist über 18 und verhält sich so?? Der sollte eigentlich bald eine Freundin haben/heiraten und sich um seine Familie kümmern statt wie ein kleines Kind undankbar seine Kopfhörer zu zertrampeln. Du musst ihn richtig erziehen und zeigen, dass nicht alles auf Bäumen wächst und das er sein Leben in den Griff kriegen soll um selber dafür zu arbeiten

Nicht kaufen. Soll sich Geld zusammensparen/-verdienen und selbst kaufen.

Definitiv nein!

Will Kind neue, dann diesmal vom Taschengeld. Kind muss lernen, das man sorgsam mit seinen Sachen umgeht. Klappt aber nur wenn es das auch "muss". Bekommt Kind wieder neuen, warum dann Obacht geben? Kommt ja Nachschub

Nochmal kaufen und mit dem Kind einen schriftlichen Vertrag „aufsetzen“, den ihr alle unterschreibt, dass du sie nicht ein 4. Mal kaufst.

Wenn er sie nämlich dann nochmal absichtlich kaputt macht, dann kannst du ihm seine Unterschrift am Vertrag zeigen.

Ich weiß, klingt albern, aber das sehen Kinder ein.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗