Kennenlernphase Gespräche stocken?

3 Antworten

Schade eigentlich aber es klingt danach das ihr nicht auf Augenhöhe seid! Grade so in der Kennenlernenphase sollte man ganz viele Themen haben. Ich finde es persönlich nicht sehr schön wenn der Geprächsfluss ins stocken gerät. Das Thema mit dem Kiffen wäre sowieso für mich ein NoGo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mi145
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Das ist leider auch das was ich denke weil ich bin ein sehr offener Mensch und habe eig. kein Problem damit mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Und das ich dann öfter überlegen muss was ich frage damit keine lange Stille ist, finde ich irgendwie echt doof und belastend.

BlueeyesB  01.09.2024, 16:28
@Mi145

Naja also seinem frage Antwort spiel ist so oder so doof, finde da Tiefgründige Gespräche viel interessanter uns ansprechender

Es hört sich so an, als ob das mit euch nicht passt. Wenn man sich noch nicht mal unterhalten kann, dann ist überhaupt keine Ebene vorhanden.

Ich glaube auch nicht, dass das noch kommt. Und ich glaube auch nicht, dass das am kiffen liegt.

Er ist einfach so und das wird dich immer unzufrieden machen.

Liebe 🌞 Grüße

Mi145
Beitragsersteller

Dankeschön ! Leider denke ich das Mittelweile auch, schade wenn es eigentlich gut passen würde und ich ihn mag. Aber wahrscheinlich passt es doch nicht so gut weil dann würden die Gespräche über Gott und die Welt denke einfach so laufen .

odderanders  01.09.2024, 16:51
@Mi145

Eben. Gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt und sich noch nicht solange trifft, da sprudelt der Mund doch über vor Gesprächen und Dingen die man sich gegenseitig mitteilen will.

Kiffen = redflag

genau wie saufen und sonstige Drogen