Nochmal ins Krankenhaus gehen? Probleme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn ich das wäre würde ich auf den zwei Ärzten vertrauen. Denn was soll ein dritter jetzt anders entscheiden. Ich vermute, dass es eine Angst ist die da in dem Kopf ist. Mit der muss man umgehen lernen. Dafür gibt es Skills. So würde ich das machen.

Ähm ... von der Speise oder Luftröhre, kann nichts auf den Vagnus Nerven drücken.

Habs dir schonmal gesagt dass es bei dir eher psychologisch bedingt sein könnte.