nochmal ein Kandidat?

6 Antworten

Nein in dem Alter eher dann fürs Altenteil - aber wer weiß Friedrich Merz ist ja auch schon 68....

Aber um darauf zurückzukommen Piraten haben in der Regierung auch nichts zu suchen.

Ich denke er wird wieder kandidieren.

Auch weil keiner in der SPD ihm diese Kandidatur streitig machen will.

Er durfte 4 Jahre Kanzler spielen, jetzt soll er bitte auch die Niederlage verantworten, bevor er sich zur Ruhe setzt mit seiner Kanzler-Pension.

Peter64544  07.07.2024, 10:01

Der soll wegbleiben!

Nein, weil er keinerlei Führungsqualitäten hat.

Ein Kanzler, den man kaum sieht, der keinerlei Präsenz hat, eine Arroganz an den Tag legt, seine Entscheidungen und Gedanken seinen Bürgern nicht erklärt taugt halt einfach nicht.

Ausserdem scheint er massive Gedächtnislücken zu haben an seine Zeit in Hamburg. Oder er lügt wie gedruckt.

Darf dann jeder selbst entscheiden was einem lieber ist.

Nein wegen Warburg und Cum-ex.

Wir wissen immer noch nicht wieweit er darin verstrickt ist und wie korrupt er ist. Scholz war schon beim ersten mal die falsche wahl, ich bin mir aber sicher das er das zweitemal wieder aufgestellt wird.

Ja klar sollte er wieder kandidieren. Er hält schließlich den Sack Flöhe sehr gut zusammen.

Huflattich  07.07.2024, 10:12
Er hält schließlich den Sack Flöhe sehr gut zusammen.

Eui,joi,joi.

Wieso juckt es denn dann allen so...?

steefi  07.07.2024, 10:14
@Huflattich

Bis jetzt sind alle noch da und Keine entkommen 😉