Nochmal ein frage zur kawasaki z 125 ist der arrow silencer bei der standartausführung dabei?

3 Antworten

Wenn du eine neue Z125 kaufst ist der Arrow Auspuff nicht standardmäßig dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer und Schrauber

Nein, den musst du schon selbst anbauen, auch wenn es keinen Unterschied macht.

Nein, nur bei der Performance

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kawasaki Mechaniker seit 1988 / Betrieb seit 1976