Kawasaki Ninja125 drosseln?

4 Antworten

Wozu? Diese Regelung wurde zur Sicherheit der A1-Fahrer vor einigen Jahren aufgehoben.

wird es geben, da früher A1 nur bis 80 gefahren werden durften.

Das ist aber aufgehoben worden. Warum also drosseln?

ist es eine neuere Maschine kannst nicht mit nem Drosselkit rechnen; dazu besteht keine Notwendigkeit

Sag deiner Mutter, dass du mit 80 km/h eine zusätzliche Gefahr darstellst, weil du auf der Landstraße gefährlich überholt werden wirst. Wenn da vor dir deswegen einer einen Unfall baut und du da mit 80 reinfährst, bist du auch schnell mal tot oder schwer verletzt.

Nicht umsonst wurde diese Drosselung abgeschafft.

LaivaHD
Beitragsersteller

Danke ich konnte meine Mutter mit euerer Hilfe überzeugen Danke.

Christoph987  03.09.2020, 09:34
@LaivaHD

Freut mich zu hören. Fahr vorsichtig und rechne immer damit, dass andere dich übersehen, denn das wird früher oder später passieren.