Noch zur Schule gehen?

5 Antworten

Natürlich musst du zur Schule gehen und hier schreiben ist es auch eine reine Zeitverschwendung. Was deine Eltern konfisziert, interessiert uns das nicht

Ich bin in solchen Fällen immer zuhause gebliebenen

Bleib daheim und sag du hattest ne Migräne. Und morgen geht's wieder ab in die Schule. :)

Entweder meldest du dich krank und sagst deiner Mutter später dir ging es nicht gut oder du gehst in die Schule :)

Gehe in die Schule! < beste Lösung!

hfjgfj
Beitragsersteller

Danke euch🙏 Bin gerade von der Schule gekommen und es was tatsächlich nicht so schlimm (Selbst meine Klassenlehrerin fand es lustig)

PeterP58  04.06.2024, 13:54
@hfjgfj

Wunderbar! :) Und jetzt hast Du den Rest des Tages frei!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag - und hoffentlich keine Hausaufgaben! :)