Noch probieren oder sein lassen?

3 Antworten

Du hast es ja nun oft genug erlebt. Lass diese Person von sich aus auf dich zukommen. Plane selber was anderes. Ob verpeilt oder ob du der Person nicht wichtig genug bist, den Kontakt zu halten, weiß kein Mensch außer der Person selber, aber ich würde so jemandem nicht dauernd hinterher laufen, sondern mal abwarten, ob von selber was kommt. Eure Freundschaft, oder was immer das ist, ist momentan ziemlich einseitig und wird nur von dir forciert.

Du bist dabei nicht in Zugzwang.

Lass es auf Dich zukommen, wenn`s passt, ist`s gut, wenn nicht, soll sich doch Deine Freundin etwas einfallen lassen.

Mir kommts eher so vor als hätte die Person kein wirklichen Bock auf dich, aber weil ihr euch länger kennt und nur du die die ganze Zeit anschreibst, obwohl sie teilweise Wochen braucht um zu antworten(keine Interesse offensichtlich)... versucht sie trotzdem Positiv zu sein und einen guten Eindruck zu hinterlassen

dora77
Beitragsersteller

Ja, dann werde ich es einfach lassen. Dann gibt’s eben keine Treffen mehr. Ist zwar schade weil ich sie gerne mag aber ich hab auch genug andere Leute zum treffen.