woran liegt das, dass es so schwierig ist mit jemanden was auszumachen?
Hallo.
Ich habe eine ansich wirklich liebe Freundin. Wenn wir uns sehen bedankt sie sich jedes mal wie angenehm positiv, persönlich und erfrischend unsere Begegnungen sind.
Soweit so gut. Es ist aber so schwierig mal was mit ihr auszumachen. Sie fühlt sich permanent gestresst, obwohl ich den Eindruck habe sie hat weniger Verpflichtungen als viele andere.
Trotzdem steht sie total oft unter Stress und kommt mit ihren Themen nicht hinterher. Ich will wieder einen Termin koordinieren. Mit noch jemanden , doch ich erreiche sie schon wieder so schwer. Sie lebt auch in einer anderen Stadt. Ich zittere dann immer ob die Treffen zustande kommen.
Oft sagt sie ja sie ist zu der oder der Zeit erreichbar. Dann erreiche ich sie nicht und sie meldet sich später kurz und meint nur sorry, war doch erst später mit meinen Sachen fertig und jetzt ist mein Hirn zu kaputt um noch Interaktion zu machen.
Ich verstehe es ja irgendwie aber trotzdem denke ich es liegt an mir. was soll ich da machen?
danke
1 Antwort
Wenn du mehr als Freundschaft suchst, ist sie wahrscheinlich einfach nicht daran interessiert. Sorry, aber es hat wirklich den Anschein, als wärst du nur ein Kumpel für sie. Ansonsten würde sie es möglich machen und du müsstest nicht so hinterherrennen.