Noch nie wirklich geliebt worden? :-(

9 Antworten

Hallo du armes Wesen. Liebe ist etwas, das man nicht greifen kann. Selbst wenn man glaubt geliebt zu werden, muss das nicht zutreffen, weil man sich was vormacht. Ich habe 28 Jahre in einer Ehe verbracht, wobei ich feststellen musste, das ich von Anfang an betrogen wurde. In zweiter Ehe habe ich die richtige Frau gefunden und bin mittlerweile wieder 15 Jahre glücklich liiert. Wie du siehst darf man nicht aufgeben und muss Enttäuschungen einfach wegstecken, aber nicht akzeptieren. Schau dir mal Annoncen in Zeitungen an, wieviele Frauen und Männer einen Partner suchen. Es geht ihnen allen so wie dir. Man darf nicht aufgeben und muss einfach spüren, wann der oder die richtige gefunden ist. Man lernt ja schließlich auch durch Fehlschläge. Nicht verzweifeln und mit offenen Augen durch die Gegend gehen, auch mal auf eine Annonce antworten, denn so habe ich auch meine zweite Frau kennen gelernt.

mehr als warten und flirten geht nicht ;)

du igelst dich in deine ängste ein, das ist nicht gut.

sei offen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Sprich alle Männer an, die dir gefallen. Vielleicht ist einer dabei, der dich wirklich liebt. Wenn du nix machst, kriegst du auch nix ;-)

du hast probleme. das äußere ist nun mal mit entscheidend bei jemanden den man nicht schon länger kennt. zumindest am anfang, bevor man überhaupt jemand kennenlernen kann/will. wie soll den jemand vorher wissen wie du bist?