Noch nie so früh arbeiten die jetzt schon?

3 Antworten

Die Roboter und Automatischen Sortieranlagen haben noch keine Gewerkschaft. Die arbeiten rund um die Uhr. Und die Mails werden automatisch versendet. Da sitzt niemand der die im 2-Finger-Suchsystem in die Tasten hackt.

Die Zusteller kommen zu festen Zeiten und beladen ihre Autos nach der Strecke die sie fahren. Demnach kann der Computer auch die Zeit der Zustellung auf ca 1 Stunde genau definieren.

Hhhklnln
Beitragsersteller

Jetzt ist es einen Schritt zurück nicht mehr in Zustellung sondern nur bei die sendung ist in der Ziel region Stuttgart angekommen aber voraussichtlich Zustellung trotzdem heute

Hi,

Die Pakete werden wohl nachts per LKW zum Zielort gefahren, aufs Band gelegt und automatisch gescannt. Ein Roboter kann die automatisch für den passedden Lieferwagen einlagern.

In einem modernen Hörmann Lager für Garagentore in einer 200m langen Halle arbeitete bei meinem Besuch genau 1 Mann, mehr brauchte es nicht. Nur mal so als Beispiel.

LG

Harry

Onaxer  12.04.2023, 06:11

Wahnsinn. Ein extrem hoher Grad der Automatisierung. Ich kenne das von Lebensmittelverarbeitenden Betrieben ähnlich.

Bei mir stehen oft zeiten mitten in der Nacht