Ein Freund von mir hat letztens 6 Mädchen geküsst. Was ist eure Meinung dazu?

4 Antworten

Hey,

Dein Kumpel darf küssen wen er will, solange die andere Person das auch möchte.

Kann dir und allen anderen völlig egal sein.

LG

Meine Meinung?
Kindisch, aber wenn es ihm gefällt...

Solange er niemanden ungefragt oder gegen ihren Willen küsst, alles gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Dass er so viele Mädchen küssen kann, wie er möchte, so lange das im gegenseitigen Einverständnis passiert.

Da hatte wohl der Alkohol aus ihm gesprochen. Voll die miese Aktion.