noch nie eine freundin was tun?

2 Antworten

Am besten du versinkst in Selbstmitleid, denn das zieht Frauen an!

Natürlich nicht!
Selbst wenn du noch keine Freundin hast/hattest ist das nicht schlimm, denn:

  • du wirst älter
  • du wirst erfahrender
  • du wirst deine Grenzen überwinden
  • deine Schüchternheit im Zaum halten können

....und vor allen Dingen auch mal was riskieren!

Mit riskieren meine ich eine Frau ansprechen, einen Flirt hier......

Ich habe auch erst mit 20 Jahren angefangen, aber umso später ich anfing, umso heftiger habe ich es dann getan ;-)

Bei mir war es so, das ich mir beispielsweise in der Schulzeit über allermaßen eine Freundin wünschte, eine haben wollte doch....
Ich musste erst meine Erstausbildung absolvieren!
Ich musste erst meinen Zivildienst absolvieren.
Beziehungsweise taute ich Persönlich im Zivildienst auf und ging mal den ersten Schritt, auch wenn der erfolglos war, war es kurz vor Beendigung meines Zivildienstes so, dass ich eine Affäre beginn die dann scheiterte warum auch immer. Etwas später hatte ich meine allererste Freundin!
Und ich war 21 Jahre.
Kein ganzes Jahr später hatte ich meine zweite Freundin.
Kein ganzes Jahr später hatte ich eine Affäre.
Kurze Zeit danach hatte ich meine dritte Freundin.
Nicht ganz zwei Monate später hatte ich meine vierte Freundin!

Worauf ich hinaus will ist:

Kommt zeit, kommt Rat.
Und du wirst deine Ängste/Befürchtungen schon überwinden können und müssen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Muss ja nichts schlimmes sein, je nachdem wie alt du bist kann sich das aber auch noch entwickeln