noch nie eine freundin mit fast 21 was soll ich nur tun glaube es wird nie sich ändern?

3 Antworten

Och würde vllt einen Psychologen aufsuchen wenn du sagst dass du so am Ende bist und liebe kommt einfach klar mag es jetzt für dich unfair sein weil du findest dass dich nich niemand liebte aber es mochten dich sicher schon viele einfach trauten sich nicht es dir zu sagen aber jeder findet seine wahre Liebe noch einge halt früher und einige später:)

rafaolympic
Beitragsersteller

psychologe macht kein sinn da er mir keine freundin besorgen kann

Akali729  04.07.2024, 12:12
@rafaolympic

Ja aber er kann die helfen dass du damit klar kommst alleine zu sein

Akali729  04.07.2024, 16:13
@rafaolympic

Doch kalr aber in der Zeit wo du noch alleine bist, ist es halt auch gut einfach damit klar zu kommen denn Liebe kann man auch nicht erzwingen:)

Hatte meine erste Beziehung Ich erst mit 22. Letztlich passiert es, wenn es passieren soll. Außerdem sind meiner Erfahrung nach die Leute mit Anfang 20 bei sowas entspannter, da sie ihre pubertäre Phase, wo man noch mit anderen versucht mitzuhalten, abgelegt haben.

Du kannst wahre Bedingungslose Liebe nur bei Jesus finden. Und Jesus kann dir zum richtigen Zeitpunkt auch eine gute Frau schenken:)♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rafaolympic
Beitragsersteller

ich bin nicht gläubig und es gibt kein gott

TheMonkfood  03.07.2024, 21:59

Jesus kannst du aber nicht poppen.

Anna19971  03.07.2024, 22:04
@TheMonkfood

Die Liebe Jesu im Herzen zu haben wird dich glücklicher machen als Sex. Und wie gesagt jesus kann dir auch eine gute Frau schenken

Anna19971  03.07.2024, 22:08
@TheMonkfood

Jesus ist Gott . Er hatte nix mit einer Frau. Seine Mission hier , war auf der Erde die Menschenheit durch seine Liebe von der Macht des Satans zu retten :)

TheMonkfood  03.07.2024, 22:09
@Anna19971

Dann ist Jesus der letzte, von dem man sich eine Frau beschaffen lassen sollte 😂

Anna19971  03.07.2024, 22:13
@TheMonkfood

Jesus hat doch den Mann und die Frau geschaffen. Er selbst hat doch die Sexualität erfunden. Sein ganzes Wesen ist Liebe. Und deswegen ist Liebe auch das schönste was es gibt:)

TheMonkfood  03.07.2024, 22:29
@Anna19971

Na also. Als Mann will ich auchmal einen wegstecken. Der Umweg über Jesus ist da unsinnig

Anna19971  03.07.2024, 23:15
@TheMonkfood

Nein, JESUS brauchst du in allem Bereiche deines Lebens. Und noch was ohne Jesus gehst du auch ewig in der Hölle verloren. Aber wen du Jesus hast , hast du alles was du brauchst. Den Er ist das wahre Leben ❤️

TheMonkfood  03.07.2024, 23:48
@Anna19971
JESUS brauchst du in allem Bereiche deines Lebens.

Nein. Hab ich nie, werd ich nie

Und noch was ohne Jesus gehst du auch ewig in der Hölle verloren.

Es gibt keine Hölle 😂

Aber wen du Jesus hast , hast du alles was du brauchst.

Also lebst du von Luft, Liebe und Jesus? Traurig

Anna19971  04.07.2024, 00:01
@TheMonkfood

Ich meine damit den Durst deiner Seele, das kann nur Jesus in dir stillen. Nur Jesus schenkt echten Frieden, Liebe, Freude, Hoffnung, Freiheit, Trost usw. Das kann dir niemand in der Welt geben . Ich wünsche dir alles gute:)