Noch nie eine Freundin mit anfang 20 schlecht oder gut?

Regina3  24.07.2024, 12:24

Sagen andere auch, Du würdest nicht gut aussehen?

rafaolympic
Beitragsersteller

ja

4 Antworten

Hallo,

das hat nichts mit gut aussehe oder nicht zu tun. Es ist vollkommen in Ordnung wenn es auch mal etwas länger dauert bis man eine Freundin/ einen Freund gefunden hat. Habe etwas Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das kommt schon noch, vielleicht solltest du auf ein gepflegteres aussehen achten. Mach doch auch mal workouts von YouTube um Muskeln aufzubauen, ich kann dir die von Pamela Reif empfehlen.

LG

rafaolympic
Beitragsersteller

geht nicht da mein gesicht vorallem unschön ist und ich eine unschöne statur vhabe die man nicht wegbekommt mit training

Chili663  24.07.2024, 12:26
@rafaolympic

Blödsinn! Meine beste Freundin würde meinen Freund nicht mit der Beisszange anfassen, ich finde ihn den attraktivsten Mann der Welt. Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

rafaolympic
Beitragsersteller
@LunaLilly0204

ich bin so hösslich letz7ens musste eine frau sich vor mir übergeben

Sindy00  24.07.2024, 17:57
@rafaolympic

Bei der Einstellung ist Hopfen und Malz verloren. Auch wenn es Quatsch ist mit dem Aussehen. Jeder Vorschlag der gemacht wird, wird ohnehin mit einem "geht nicht" und einer Ausrede dazu kommentiert. Das ist total toxisch.

Was genau machst du denn für dich um dich gut zu fühlen?

Sindy00  24.07.2024, 17:58
@rafaolympic

So ein Blödsinn. Von sowas hätt ich ja noch nie gehört. Vielleicht war sie einfach betrunken. Wir kennen die Story dahinter nicht, aber mit deinem Aussehen hatte es sicher nichts zu tun.

Das wird schon...

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder schlecht noch gut.

Kann man nicht werten oder beurteilen.