Noch nie eine Freundin?
Ich bin 18 Jahre hatte noch nie eine Freundin. Bin ziemlich schüchtern vielleicht nicht der hübscheste und dünnste. Was sagt ihr das ich noch nie eine Freundin hatte? Ich war gerade im Urlaub und man sieht immer Paare und denkt sich warum bin ich das nicht? Was mache ich falsch 😔? Zudem denke ich nach sollte ich mich auf einer Datingapp anmelden? ( was ich irgendwie nicht für richtig empfinde, weil ich das nicht bin)
4 Antworten
Grundsätzlich ist es nicht schlimm, keine Freundin bzw. einen Lebenspartner zu haben.
Schlimm wird´s erst, wenn man sich danach sehnt, eine Freundin zu haben, es aber nicht schafft.
Probiers mal auf einer Dating-App, wie Du bereits erwähnt hast.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück dabei!
:D
Dating Apps kamste schonmal in die Tonne hauen. Dort sind die Mädels noch oberflächlicher, als draußen. Viele Fakes und Mädels, die langeweile haben.
So du könntest dich beim Gym anmelden und es halt in deiner Freizeit für 2 Stunden training durchziehen. Nach ner Zeit, wenn du bereit bist und dich attraktiv findestä, kannst du versuchen mot deiner Stolzen Austrahlung ein Nädel anzulächeln, finde auch zwar mein Lächeln hässlich, aber die ich angelächelt habe, haben sich richtig gefreud, zwei davon, waten durekt an mir interessiert. Wenn sie zurück lächelt kannst du auf sie zugehen und dich normsl unterhalten, alles was dir so einfällt im Umfeld.
Soll ich dir eteas aver verraten. Die ganze Jugendliebe hält nicht. Das weiß ich von meiner Cousine und die Schwester mrines Kumpels. Es sind zwei attraktive Frauen und jetzt sind sie mit etwas moppeligen zusammen. Wirklich!
M18
Solche Dinge ergeben sich an Orten, wo du sich öfter aufhältst.
Schule, Arbeit, ..
Welche Interessen/Hobbies hast du? Geh ihnen nicht allein, sondern in Gemeinschaft nach.
Probiere auch mal etwas Neues aus.
Na dann, ab in den nächsten Kleingartenverein. Die suchen eh immer Nachwuchs.
Vielleicht gibt es ja andere Vereine, zu denen ihr kaum Kontakt habt. Man kann gemeinsame Treffen für Ideenaustausch, Pflanzen-Tausch, etc organisieren. Übernimmst du dabei eine aktive Rolle, lernst du neue Leute kennen.
Oder auch mal zu anderen Veranstaltungen zum Thema. Bei mir im Ort gibt es bspw einen Pomologen, der regelmäßig Kurse und Besichtigungen macht.
Oder einmal etwas ganz anderes machen. Neue Dinge ausprobieren...
Mit 18 noch keine Beziehung gehabt zu haben ist normaler und weiter verbreitet, als du glaubst.
Es ist halt einfach doof Freunde hatten schon Beziehungen. Und man denkt sich was mache ich falsch das ich kaum Kontakt zu jungen Frauen habe oder so ?
Hast du eine gute Dating App?