Wie findet ihr sein verhalten?

6 Antworten

Ist halt peinlich. Für dich und den Partner

https://www.gutefrage.net/frage/warum-greift-meine-mutter-mich-persoenlcih-so-fest-an

Noch direkter kann man nicht ausdrücken, dass man auf die Familie des Partners keinen Bock hat

Wenn er keine Zeit hat ist es nunmal so. Wenn er keine Lust hat, naja… dann musst du selbst wissen, wie wichtig dir die Familie ist und ob du damit klar kommst, dass dein Partner kein Teil davon sein möchte.

Weil euer Partner eventuell Abneigung gegen meine Eltern hat oder ich bin meinen Partner nicht mitbekomme weil ich die Familie verabscheue?!

Man sollte die Meinung des Partners respektieren! Wenn Partner nicht geht, geht man selber auch nicht! Es muss aber auch so sein, das wenn ich hinter Partner stehe, dieser auch hinter mir steht.

Ich finde nichts verwerfliches an dem Verhalten des Partners!

Oder gibt es etwa Spannung zwischen euch beiden? Was ein gänzlich anderes Problem wäre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Vielleicht hat er Gründe.

Wenn mein Partner keine Lust/Zeit hat, ist das zwar schade, aber nicht mein Problem. Er ist alt genug, um selbst zu entscheiden, was er mit seiner Zeit anfängt.