Noch ne Frage! Intimpiercing und Sport?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das gibt absolut null probleme. ein guter piercer sagt dir auch wie weit vorne oder "hinten" das ding zu positionieren ist, damit es später keinesfalls stört! und während der heilung tut alles numal weh und sollte etwas geschont werden. verheilt ist es nicht mehr schmerzhaft und um sich daran zu verletzen müsste man schon unterwäsche mit widerhaken besitzen!

Habe ein PA. Radfahren, Sport,... nach Abheilung kein Problem. Während der Abheilungsphase (2-3 Wochen bei mir) tut es allerdings weh. Sex genauso. Danach aber sowohl für Mann als auch Frau eine Riesenbereicherung.

Hallo!

Musste leider mein KVV entfernen, weil ich mich beim Laufen ständig aufgescheuert habe. Da die untere Kugel dann ständig auf der "Scheuerstelle" lag, ist das dann auch immer ewig nicht verheilt und war ziehmlich schmerzhaft beim anfassen/Radfahren.

Geht alles, nur anfangs nicht. Ich weiß ja nicht welches du hast, aber radfahren würd ich mal sein lassen ;-)

Hallo Helli, Ich habe auch eins und überhaupt keine Probleme, weder beim Sport noch beim Fahrradfahren!

Lieben Gruß SunnyStern