aussergewöhnliches Piercing stechen lassen?

7 Antworten

Ein Rook Piercing am Ohr hat nicht jeder

Oder ein zweites Bauchnabelpiercing

Ansonsten finde ich, dass ein Septum auch schon nichts mehr besonderes ist..

 - (Körper, Piercing, Schmuck)  - (Körper, Piercing, Schmuck)

Hip surface? Muss ich allerdings sagen, ist bei mir nach 3 Monaten rausgewachsen.. aber ist ja bei jedem anders..

Du kannst dir eins an der Brust machen hat Rihanna auch :) sieht super aus

MSsleepwalking
Beitragsersteller

ich weiss nicht, ob meine Brüste da nicht zu gross sind..

Eigendlich ne Bridge, aber das fällt ja leider weg. Ansonsten könntest du dir Helixe machen. Also eintweder Eins oder mehrere. Ansonsten noch Brustwarze, Das tut allerdings höllisch weh. Dann wären da noch inner conch oder etwas in der Richtung.
Kannst ja mal hier schauen, vllt gefällt dir davon ja was http://www.tattoo-piercing.net/html/piercingarten.html :)

MSsleepwalking
Beitragsersteller

Ja bisher hab ich noch keinen Piercer gefunfen, der es machen würde. Evt mach ich zwei Anker damit es so aussieht. Ich hab keine Lust im Krankenhaus zu landen..

MSsleepwalking
Beitragsersteller

vielen dank für die hilfreiche seite! Vor den Schmerzen habe ich keine Angst, höchstens vor Infektionen (zb bei Intimpiercings). Eig wollte ich das machen, aber laut dem Piercer kann es zu schlimmen Blutungen kommen.. http://www.piercing.de/piercingforum/index.php?t=msg&goto=235845&rid=0

Hypomanie  16.11.2015, 01:41
@MSsleepwalking

Uff, das ist heftig, und ich glaube kein seriöser Piercer wird das so ohne weiteres machen. Ausserdem wird die Wunde laaaaange brauchen um zu verheilen, ganz zu schweigen von der Infektionsgefahr. Ich würde definitv davon abraten. Schön ist es aber trotzdem. :)

Hier findest du so ziemlich alle Piercings, die man sich stechen lassen kann: http://www.piercing-arten.de/

Entscheiden welches du willst, solltest du aber immer noch selbst können..