Intimpiercing beim Sport?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

6 Antworten

nein

Ein gut sitzendes Intimpiercing stört nur bei sehr sehr wenigen Sportarten wie zB Radfahren, wo man es für den Sport dann aber auch einfach rausnehmen oder abpolstern/abkleben kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
nein

Nein die stören nicht. Ich spiele Fußball im Verein und habe mein Prinz Albert Piercing immer drin. Die ersten 2 Wochen nach dem Stechen habe ich keinen Sport gemacht, wegen der Wundheilung. Danach war alles wieder OK. Nach dem Fussballspiel unter der Dusche, habe ich doch den ein oder anderen bemerkt wie er ganz "diskret" sich den PA angeschaut hat. Das fand ich irgendwie doch witzig.

nein

nein es stört nicht

ja

Wenn du Badeanzug tragen musst kann es schon drücken da er eng am Köper anliegen muss. Bei schwimmen, Synchron-springen, tauchen u.ä.

hatte die nippel gepierct und es hat mich beim sport schon gestört. daher sind sie mittlerweile raus.