Was haltet ihr von dem Outfit?

und so sieht es übrigens in real aus: näher komme ich nicht ran.

.

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja 61%
nein 39%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich kann mich erinnern, dass das vor X Jahren mal so in Mode war. Selbst die Mädels im Sportunterricht haben das so getragen: Bustier, Radlerhose, String- Tanga. Diese Mode hat sich allerdings nicht sehr lange gehalten.

Wäre ich weiblich und mit entsprechender Figur gesegnet, würde ich das aber vermutlich auch mal tragen - oder zumindest probieren.

nein

Nie im Leben. Durch die Bikinihose darüber wirkt das in meinen Augen zu .. ich lasse das Wort besser weg.

Der Rest ist in Ordnung!

Abstimmen kann ich ja schlecht, aber ich finde das ist ein heißes, sexy Outfit.

Der rote Tanga dazu ist originell, aber auch nur das blaue Outfit wäre schon top.

Was mir noch besser gefallen würde: die bottomless-Variante, nur Top und Schuhe :-)

ja

Deinen perfekten Körper entstellt Nichts finde ich heiß auch ohne den extra String über der Sporthose

auch nicht groß anders als als Kerl ne Short über ne Leggings zu ziehen^^

mag ein mögliches Cameltoe überdecken aber ich glaube eher dass es einfach nur für die Comicfigur Akzente setzt

find den Gedanken aber probierenswert und die Figur sexy^^

bin aber halt n Kerl und bleib deshalb bei Short über Leggings😄