noch keinen streit mit meinem Partner?

1 Antwort

Hmmm also grundsätzlich heißt es nicht dass ein großer Streit bevorsteht nur weil lange nicht gestritten wurde. Es kommt sicher auch drauf an ob ihr einfach immer einem streit ausgewichen seid oder nie einen Grund zum streiten hattet.

wenn du respektierst das er Ruhe braucht ist sicher alles in bester Ordnung :)

sprich doch einfach mit ihm und erzähl von deinen Bedenken - Offenheit ist wichtig

Lg Erkan Hartwixn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet