Nach wie langer Beziehung seid ihr das erste mal mit eurem Partner in den Urlaub gefahren?

11 Antworten

Nach ca. einem Jahr im Land einen kurz Urlaub und nach ca. 3 Jahren ins Ausland, weil wir beide noch in Ausbildung waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich. Mal nach einem Monat, mal nach 6 Monaten. Je nachdem, ob wir gleichzeitig Urlaub bekommen haben. Manchmal ist es ja so, dass man jemanden kennenlernt, dessen Jahresurlaub schon verplant ist und nicht zu den eigenen Urlaubsplänen passt. Ein Wochenend-Trip ist da schon einfacher zu planen, wenn du das mit "Urlaub" verbindest.

Nach einem halben Jahr fuhren wir für ein paar Tage weg, nach etwas über einem Jahr fand der erste richtige Urlaub statt.

Nach 2 Jahren. Allerdings war das die Schuld von Corona.

Bisher noch gar nicht