Noch immer keine Freundin?

TheBoxer298  27.08.2024, 18:33

Cooked? Was soll das heißen?

Philipp589
Beitragsersteller

Also ob ich mir mal Gedanken machen sollte

4 Antworten

Ne hast noch Zeit außerdem sollst du nicht wollen nur weil andere es haben, weil so findest nicht du nicht die richtige person und auf Krampf etwas haben zu wollen ist nie gut. Ich meine wenn man von sich aus das Bedürfnis hat jemanden zu haben mit dem man reden kann/ der einen unterstützt etc dann verstehe ich das voll aber du bist 15 also wie gesagt ist überhaupt nicht schlimm

Es ist nicht schlimm, in diesem Alter noch keine Freundin zu haben oder gehabt zu haben. In diesem Alter handelt es sich meines Erachtens nach meistens sowieso nur um oberflächliche Beziehungen, auf die man nicht stolz sein sollte.

Ich hatte bis zu meinem 17ten keine und hatte bis dann auch nie irgendwelche darauf folgenden Probleme. Es ist wichtig das du dich als Mensch genug entwickelst bevor du dich an eine Person bindest und ihr im schlimmsten Fall endlose Probleme durch deine Potentielle unreife zubereitest. (Sag ich leider aus erfahrung) Von daher ist es in ordnung noch in solch Jungen Jahren kein Fokus darauf zu legen.
Realistisch gesehen sind die meisten die du siehst, sowieso nur sehr temporäre Sachen die innerhalb einiger Monate auseinanderfallen aufgrund der bereits erwähnten unreife.

Das schlimmste was du tun kannst ist Beziehung überstürzen. lass dir zeit und vielleicht kommt eine.

zum großen teil halten beziehungen mit 15 sowieso nicht lange da man sich noch viel verändert.

scheiss auf die leute die dir sagen dass es in irgendeiner weise negativ ist dass du noch keine freundin hast