Noch heißes Motorrad abdecken?

2 Antworten

Mit der wärme keine erfahrung, weil fahrrad. Aber weil fahrradplanen jährlich kaputt gehen, kaufte ich mororradplane. Die sind so dick (und glaube verschiedene schichten) usw dass sie wesentlich robuster als gewebe-einkaufstüten sind. Auch wenn nur erfahrung mit sonne, kann ich regelrecht garantieren dass das heiße motorrad nichts aus macht. Die äußerst billige autoplane meiner tante ist schlechter als motorradplane und kommt auch immer ,zuhause angekommen, aufs heiße auto.

Könntest sie nur halb drauf machen (nach innen überschlagen), damit sie nicht an den Auspuff / Motor kommt. Und / Oder die letzte. Km zur Arbeit mit sehr niedrigen Drehzahlen fahren.

Pixel2  29.05.2024, 23:58

Oder zerlegbares holzgerüst zur arbeit mit nehmen. und dort an der hauswand lagern. Mal im baumarkt nach aluleisten gucken und giebeldach fürs motorrad bauen :)

WhatzUpGaming  30.05.2024, 00:11
@Pixel2

Wenns der Arbeitgeber erlaubt und man sich soviel Aufwand machen will, klar.