Noch eine Frage an die Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

...bei der jungen Alternative für Deutschland eingetreten ist. 57%
...unglücklich ist keine Freunde hat.. 29%
...sich mit der letzten Generation auf die Strasse geklebt hat. 7%
...Euch hasst. 7%
...schwanger ist. 0%
...bei DM Kosmetika geklaut hat. 0%
...von Euch ein IPhone 15 und ein Kleid von Dior möchte. 0%

3 Antworten

...unglücklich ist keine Freunde hat..
  • das wuerde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Elternhass mit einschliessen.
  • Deine anderen 5 Punkte sind mehr oder weniger tolerierbar bei Kindern (besonders bei Teenies) welche versuchen ihren "eigenen Weg zu finden".

Mehrere Optionen. Ich fände es schlimm:

  • Wenn sie keine Freunde hat
  • Wenn sie sich auf der Strasse festlegt, denn dies bedeutet ,sie hätte wie alle diese Woken eine Störung
  • Wenn sie schwanger ist
...unglücklich ist keine Freunde hat..

alles andere auswr diesem und schwanger wäre überhaupt nicht schlimm und manches sogar schön :D