Gefährte? Perfekter Name gesucht?

zRain  28.05.2024, 12:14

Danke für den Stern! <3

Mondglanz6
Beitragsersteller

Bitte😸🩷🩵💙✨

zRain  28.05.2024, 12:15

Dürfte ich fragen ob du schon einen Namen ausgewählt hast?

Und wenn ja welchen?

Mondglanz6
Beitragsersteller

Ich glaube ich nehme Blattnacht oder Efeuschatten oder Rabenglanz oder Rabensturm🩷😸

zRain  28.05.2024, 12:17

Schön das sie dir gefallen :)

Mondglanz6
Beitragsersteller

Ja,du hast halt super tolle Ideen😸💙💙💙

zRain  28.05.2024, 12:18

Dankü 🩷🩷🩷🩷🩷🩷

Mondglanz6
Beitragsersteller

😸😸😸😸😸😸😸😸😸

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Namen:

  1. Nachtglanz
  2. Nachtschweif
  3. Waldauge
  4. Nachtschimmer
  5. Efeunacht
  6. (oder umgedreht) Nachtefeu
  7. Efeuschatten
  8. Blattnacht
  9. (oder wieder umgedreht) Nachtblatt
  10. Waldglanz
  11. Efeuglanz
  12. Schattenglanz
  13. Nachtsturm
  14. Nebelnacht
  15. (wieder umgedreht) Nachtnebel
  16. Nebelblatt
  17. Blattsturm
  18. Rabenblatt
  19. Rabenschweif
  20. Rabenglanz

Ich könnte noch mehr schreiben.

Für mehr Ideen schreib mich einfach Privat an sind ja befreundet :)

Kleiner Tipp:

Ganz perfekte Kater kommen nicht gut an.

Baue schwächen ein zum Beispiel unromantisch oder das sie ihn manchmal Falsch versteht.

Oder wie bei Brombeerkralle und Eichhornschweif er macht irgendwas was ihr nicht so ganz taugt.

———

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

✩₊˚.⋆☾Mondstern☽⋆⁺₊✧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Von Experten zRain und PhoenixStern bestätigt

Kurze info bevor die Namen kommen. Nicht böse gemeint.

perfekte Kater kommen bei Lesern oft nicht gut an. Du solltest schwächen einbauen. Es sollten genug sein um seine stärken auszugleichen. Das gleiche bei guten und schlechten karaktereigenschaften. Kann natürlich auch sein das du die hast wollt es einfach noch geschrieben haben.

namen

Efeuauge

Efeuglanz

Blattglanz

Efeuschimmer

Blattauge

Efeuranke

Blattschimmer

efeublatt

Rabenflug

Rabensturm

nachtglanz

Dämmerherz

Nachtsee

nachtschimmer

nebelnacht

Schwarzmond

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen

Mondglanz6
Beitragsersteller

@Distelglanz Ich versthe deinen Einwand nicht so ganz, denn ich kann ja nicht einfach eine der Hauptfiguren in meiner Geschichte ändern, nur damit ein paar Menschen, die ich nicht kenne, zufrieden sind.(nicht bös gemeint)

Blattherz2  27.05.2024, 18:15
@Mondglanz6

Ja war einfach so ne info das Katzen die alles perfekt machen und so oft nicht gut ankommen. Nicht schlimm wen sie das jetzt ist

PhoenixStern  27.05.2024, 19:09
@Mondglanz6

Glaube sie meint du sollst keine Marry Sue machen. Das macht die Geschichte langweilig und oft stört es mehr als nur ein paar Menschen. Aber innerhalb der Geschichte ändern geht schwer, ja

Sei gegrüßt!

  • Schwarzfell
  • Schwarzschleier
  • Schwarznebel
  • Schattenflug
  • Schattenlicht
  • Dämmerauge
  • Dämmerpelz

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats