WarriorCats welcher dieser Namen ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kirschtraum 32%
Kirschweide 21%
Kirschfell 21%
Kirschfluss 11%
Kirschlicht 11%
Kirschklang 5%
Kirschtänzerin 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kirschweide

Kirschweide finde ich am schönsten, -weide als Nachsilbe wird nicht so oft verwendet. Man kann es mit einen guten Charakter der auf gutmütig, lieb, geduldig, loyal in der Richtung beziehen oder man gibt diesen Namen der so Harmonisch und ruhig wirkt einen feurigen Charakter und überrascht damit. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Kirschklang

Hi!

Also meiner Meinung ist Kirschklang an besten er klingt nicht nur schön sondern hat auch viel Bedeutung.Du könntest sie aber auch gut Kirschschwinge oder Kirschsprung nennen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe oft eigene Bücher
Kirschweide

Sei gegrüßt!

Ich mag allgemein Namen mit -weide, und irgendwie ist mir dieser Charakter sehr sympathisch! Zwar finde ich eigentlich alle Namen ganz hübsch, aber der hat mir einfach besonders gefallen! Ich hoffe, ich war einigermaßen hilfreich :)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Kirschtraum

Der Name ist echt schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Kirschlicht

Kirschlicht gefällt mir am besten. Kirschfell ist aber auch ein schöner Name.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung