Kann ich diese Haarfarben mischen?

834 kupfergold  - (Haare, Beauty, Friseur) 740 intensiv Kupfer  - (Haare, Beauty, Friseur)

2 Antworten

Ja die kannst du schon mischen, mache ich oft. Was dabei herauskommt weiß man nicht, aber das weiß man wenn man nur eine Farbe nimmt auch nicht so genau, wenn man sie noch nie verwendet hat. Ich würde es schon machen.

lg

Ich würd nich mischen. Das Farbergebnis ist bei mir immer ein wenig anders als auf der Verpackung. Es kommt auch drauf an, wie intensiv du mischst und wie lange du einwirken lässt. Ich erkenne zwar hier keinen Unterschied, aber es kann bei beidem eine etwas andere Farbe rauskommen und wenn nur sehr leicht anders