Haarfarben mischen?

1 Antwort

Wenn ich es selbst machen würde, würde ich wahrscheinlich zuerst mit einer normalen Drogeriefarbe die braune Grundfarbe färben und dann entweder mit Directions Violet (hat mehr Blaustich) oder Directions Plum (hat mehr Rotstich) den violetten Unterton färben. Directions haben den Vorteil, dass du sie erstmal nur für kurze Zeit oder mit Conditioner verdünnt auftragen kannst. Wenn der Schimmer dann noch zu wenig ist, nimmst du einfach mehr davon oder lässt es länger einwirken.

Also, das wäre jedenfalls mein Weg :) Es gibt aber sicher noch viele andere Möglichkeiten, so eine Farbe zu erreichen!