No sleep Methods?

1 Antwort

Die Raven-method ist soweit ich weiß eine non-sleep Methode und hat bei mir bis jetzt die meisten und krassesten Symptome hervor gerufen. Hierbei legst du dich in die "Starfish-position" das heißt deine Arme berühren deinen Körper nicht und deine Beine berühren sich auch nicht. Du schließt deine Augen und beruhigst dich, dein Atem sollte regelmäßig sein. Wichtig ist das du dich nicht bewegst. Dann zählst du von 0-100 oder von 100-0. Nach jeder Zahl sagst du dann Sachen wie "Ich shifte in meine Dr" "Ich kann shiften" und so weiter. Wenn du willst kannst du auch erst nach jeder fünften oder zehnten Zahl so einen Satz sagen. Wenn du bei deiner letzten Zahl angekommen bist, sagst du "Ich bin geshiftet" und/oder "Mein Name ist: (dein Name in der Dr.) " Dann solltest du Symptome haben und shiften können. Wenn nicht, öffne deine Augen nicht sondern konzentriere dich weiter und wiederhole deine Affirmationen wie "Ich bin geshiftet". Es gibt auch mega gute geleitete Meditationen zu der ravenmethod auf youtube und Subliminals helfen auch mega. Zur Not kannst du auch noch ein Mal zählen. Wenn du noch mehr Non-sleep Methoden kennen lernen willst, rate ich dir auf Amino, Wattpad, Tiktok oder Youtube zu suchen! Sei nicht traurig, wenn es die ersten Male nicht klappt du wirst es schaffen!