Hat jemand no sleep shifting Methoden?

2 Antworten

Ein Beispiel ist die Car Methode. Du musst dabei zwar in einer gemütlichen Position liegen, aber schlafen ist nicht nötig.

Stelle dir vor du sitzt in einem Auto, LKW, Flugzeug etc.

Stelle dir vor wo es fährt. Am Ende kommt es an dem Ort an, zu dem du shiften möchtest. Dann steigst du aus und stellst dir Szenarien vor, was alles passiert wenn du dort bist. Nach einer Weile beginnt dein Körper zu kribbeln, also bist du auf einem guten Weg. Aber du brauchst eine gute Vorstellungskraft.

Bisher war das meine effektivste Methode. Aber jedem liegt eine andere. Und glaube nicht den Leuten die sagen es klappt nicht, die sind, sorry, zu unfähig dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe es zwar noch nicht hinbekommen, Aber die Julia Methode ist eine non-sleep Methode. Manche schaffen es schon beim 5. mal, andere brauchen aber Monate. Ich glaube auch dass es bei mir paar Monate dauern wird bis ich es schaffe zu shiften

Woher ich das weiß:Recherche