No Nut November = mehr Stress?
Mache seit dem 20 Okt ca semen retention und bin jz mit bei NNN mit eingesprungen weils zufällig gepasst hat. Merke auch, dass ich schon viel Selbstbewusster geworden bin aber auch 'kompetetiver' zb im Straßenverkehr oder zb Träume ich öfter wie ich mich ggn andere beweisen oder kämpfen muss und träume können nicht lügen. Außerdem habe ich auch sehr viel mehr Energie, allerdings konnte ich diese Energie neulich nicht abschalten und war 2 Tage fast durchgehend wach aber nicht wegen Lust sondern einfach weil mein Nervensystem nicht zur Ruhe kam weil es keinen 'downer' hatte, hab teilweise sehr viel schlechteren Schlaf (brauche aber jz gefühlt auch weniger) und kriege sehr viel schnellere und heftigere Aggressionsschübe wegen Kleinigkeiten zb wenn wieder son Oppa vor mir so langsam fährt dreh ich jz viel schneller aus.
Wie macht ihr das jz im NNN ? Hat jmd paar Tipps fürs 'runterfahren' ? Und sagt mir nicht ich solls einf machen denn ich will meine Manneskraft/ Hormone behalten um meine Griechische Gott Physique schneller zu erreichen, und meinen Körper dazu zu zwingen, 'per default' mehr Glückshormone auszuschütten, nur der Stress sollte iwie mal schneller weg sein und mein Nervensystem schneller zur Ruhe kommen, zb gestern hatte ich soo abgedrehten Schlaf mein Nervenkostüm ist nach dem Training beim träumen im Dreieck 🔼 gesprungen. Hat da jmd vllt paar Tipps ?
Bleibt stark an alle die noch dabei sind, Disziplin und Verzicht sind des Mannes wahrer Weg Jungs 💪🏻.
1 Antwort
"Ich schlage mir selbst seit einiger Zeit ständig auf den Oberschenkel, leider führt das dazu, dass er rot wird und weh tut. Kann ich dagegen etwas unternehmen? Und sagt mir nicht, dass ich einfach aufhören soll drauf zu schlagen."
Ungefähr so liest sich deine Frage. Vielleicht kapierst du durch diese Metapher vielleicht, dass das Bullshit ist, was du treibst. Wenn du etwas machst, was dir selbst schadet, dann mach es doch einfach nicht. Zumal es ja nichtmal irgendeinen logischen Sinn hat. Der NNN ist einfach nur ein weiterer saumäßig dämlicher Internet-Trend. Nur leider mit der Eigenschaft, jedes Jahr erneut aufzukommen, statt nach der ersten Welle auf immer zu verschwinden, so wie die anderen bescheuerten Ideen, auf die junge Menschen kommen.
Wieso sollte es Sinnlos sein sich wenigstens mal 1 Monat im Jahr zusammenzureißen und nicht Sklave seiner Bedürfnisse & Sinne zu sein und mehr Selbstbewusstsein zu haben
Wenn du die Unterdrückung natürlicher und völlig normaler Triebe nötig hast, um Selbstbewusstsein zu erlangen, ist mit dir irgend etwas falsch. Atmen ist genauso ein natürlicher Trieb. Hör doch einfach mal auf zu atmen?
wäre Fasten ein Internet-Trend würdest du es dann auch so haten ?
Ich "hate" hier gar nichts. Ich schreibe nur, wie es nunmal ist. Das Fasten finde ich im Übrigen genauso unsinnig. Seinen Körper selbst zu schwächen und dazu zu zwingen, bestimmte Vorgänge zu verlangsamen und anfälliger zu machen, nur aus dem blinden Glauben heraus, man würde sich dadurch reinigen.
Versuch doch mal es wissenschaftlich und unvoreingenommen zu betrachten anstatt den grimmigen konservativen zu spielen.
Samma hast du nicht mehr alle Murmeln beisammen? Mit Wissenschaft versuche ich dir gerade klar zu machen, dass der NNN Bullshit ist. Kein medizinischer Experte auf diesem Gebiet wird dir bestätigen, dass die Unterdrückung des Selbstbefriedigungstriebs gut für die Gesundheit ist. Es hat schon einen Grund, warum es das überhaupt gibt. Und stell mich nicht als irgendeinen grimmigen alten Mann dar, der nur aus Prinzip alles verteufelt, was neu ist. Ich habe den NNN selbst ausprobiert um zu erfahren, ob es entgegen aller Vernunft dem Körper gegenüber tatsächlich irgend etwas positives mit dem Geist anstellt. Nur hat es das eben nicht, weil es nunmal Unsinn ist. Wenn es irgendwelche Positiven Wirkungen hat, dann sind diese eingebildet. Da könntest du genauso gut auch andere Dinge tun und dir dabei einreden, dass du dabei an Selbstbewusstsein gewinnst.
Ist doch Interessant sich selbst mal anders zu erleben
Dann nimm doch als nächstes mal harte Drogen. Ist doch interessant, wie sich Kokain oder Meth anfühlt und was es mit dem Geist macht. Klar, gibt auch Nachteile, aber scheiß doch drauf. Die Erfahrung ist doch super wichtig und viel Wertvoller als die körperliche Gesundheit.
aber Opi findet alles aus dem Internet doof.
Beleidige mich bitte nicht, nur weil ich im Gegensatz zu dir rational denken kann und dir sage, dass der NNN Unsinn ist. Irgendwann kommst du auch mal aus deiner naiven Pupertät raus und wirst eine andere Sicht auf die Dinge haben, das ist unvermeidbar. In deinem Alter habe ich auch noch an die abenteuerlichsten Dinge geglaubt und war mir sicher, dass ich meine Ansichten beim Erwachsenwerden beibehalte. Spoiler: Das passiert nicht.
Wieso sollte es Sinnlos sein sich wenigstens mal 1 Monat im Jahr zusammenzureißen und nicht Sklave seiner Bedürfnisse & Sinne zu sein und mehr Selbstbewusstsein zu haben, wäre Fasten ein Internet-Trend würdest du es dann auch so haten ? Versuch doch mal es wissenschaftlich und unvoreingenommen zu betrachten anstatt den grimmigen konservativen zu spielen. Ist doch Interessant sich selbst mal anders zu erleben, alles hat Vor- und Nachteile, ich versuche lediglich die Nachteile etwas auszuhebeln und habe deshalb gefragt, aber Opi findet alles aus dem Internet doof.