No Man's Sky Multiplayer/Coop?
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zum Multiplayer und viele Sachen die ich online gefunden habe, sind leider schon etwas älter.
1) Wenn ich im Multiplayer mit Freunden spiele gibt es keinen Host oder? Ich frage weil es ja sonst Sinn ergeben würde, das derjenige mit dem besseren Internet der Host ist.
2) Man kann ja jedes Savegame mit Freunden spielen (und die spielen ihr Savegame) und das klappt am besten wenn man den gleichen Spielmodus hat. Wie werden die Sachen dann Synchronisiert? Was wenn wir an der gleichen Stelle eine Basis haben? Oder ist das Universum immer das gleiche nur aufgrund seiner Größe kommt so etwas nicht vor? Also wie funktioniert das?
3) Man kann ja Basen bauen und Freunde können dann auch bauen. Ist es immernoch so, dass auch komplett fremde Spieler die Basis z.B. zerstören können, wenn diese in der gleichen Session sind?
4) Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, dass ich auch an der Basis von Freunden weiterbauen kann, wenn diese Offline sind?
Danke schon mal im Voraus!
1 Antwort
Es gibt einen Host, Welten werden NICHT synchronisiert sondern ihr müsst zusammen eine ersten glaube ich oder der eine startet nackt, Basis kann zerstört werden aber warum sollte dein Freund das machen? Andere Spieler werdet ihr nicht finden, nein