Friedliche Planeten bei No Mans Sky?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche nach Monden, diese sind oft wunderschön und belebt! Und die gelben Systeme haben meistens die harmlosesten Planeten.

wiedermalich
Beitragsersteller

Danke für den Tipp.

Ich dachte ja eigentlich ,dass die Monde ausgestorben sind. Nun habe ich einen Gelb-Grünen aufgesucht und siehe da ... belebt, jede Menge ressourcen und nur minimal verstrahlt  und ohne stürme. man kann also locker 3-5 Minuten draußen rum laufen, ohne aufzuladen

Ich hatte schon viele Monde, welche absolut friedlich sind, also keine Lebensformen jedweder Art.

Aber auch einige belebte friedliche Planeten. Mit friedlichen Pflanzen und Tieren :)

Also, es gibt sie, man muss diese Planeten nur finden ;)

Ich hatte selten mal friedliche Planeten, allerdings gabs da dann auch nur wenig Rohstoffe. Rüste deinen Exo-Anzug auf, dann sollten laaange Spaziergänge kein Problem darstellen. Zumindest was Gift oder Radioaktivität angeht habe ich eigentlich keine Probleme.