Pc multiplayer Games mit Coop Multiplayer?

2 Antworten

Hey eukemeuke,

Schaut euch mal Project Zomboid an. Purer Survival mit vielen Details und Möglichkeiten. Ihr könnt euch die Schwierigkeit (bspw bezüglich Zombies, Nahrung, Strom etc) selber einstellen. Mir macht das Spiel extrem viel Spaß, spiel es derzeit auch im online multiplayer

Also ich selber spiele aktuell das relativ neue Game the Isle dort spielt man einen Dino so richtig was bauen ist schwer aber man muss überleben und kämpfen ( ist ein Dino Simulator ) zudem als Multiplayer Game hab ich persönlich a was Out und IT Takes Two gern gespielt the forest oder Rust sind ja die bekanntesten die in deine Themen Welt fallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eukemeuke
Beitragsersteller

Ja sind nur leider sehr bekannte Spiele, die wir schon gespielt haben. Suche wirklich so vergrabende Diamanten der Gaming Welt