Zombie PC-Spiel mit Basisbau?

2 Antworten

Schau dir mal "State of Decay" an, das passt ziemlich auf deine Beschreibung. Der zweite Teil soll übrigens auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Duck1990
Beitragsersteller

Von 'State of Decay' hab ich mir gerade 3 Folgen eines Lets Plays angeschaut aber das kam mir irgendwie zu Storylastig vor bzw. man hat einen Missionsstrang dem man folgen muss und sowas wollte ich nicht unbedingt. Oder bekommt man im Laufe des Spiels mehr freiheiten?

r3dx100877  27.08.2017, 21:41
@Duck1990

Giebt nen unendlich modus keine story bock schwer viel spass ^^ glaub mir hols dir lohnt sich ^^

Es gibt so viele Zombie-Survival-Games, dass man da schnell den Durchblick verliert...

Aber mir würde auf Anhieb kein Spiel einfallen, dass so konsequent ist und man sich komplett rehabilitieren kann... dass würde dann ja bedeuten, dass die Zombieapokalypse vorbei sein müsste... :)

Ansonsten gibt es z. B. "State of Decay", wo man eine Basis ausbauen, Überlebende aufnehmen und Aufgaben verteilen kann.

Außerdem hab ich das hier gefunden:

https://www.mydealz.de/deals/rebuild-zombie-apokalypse-aufbau-strategie-spiel-fur-lau-im-amazon-app-shop-android-135033

r3dx100877  27.08.2017, 21:40

State of Decay kann ich nur emfehlen ^^