Kann man 'No Man's Sky' auf der Ps4 offline spielen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht offline.
Entdeckte und benannte Planeten können aber auch nicht hochgeladen werden.
Tiere und Pflanzen benennen wird anscheinend selbst online nicht dauerhaft gespeichert.
Es ist kein Plus nötig um die Onlinefunktion zu nutzen.
Es ist sehr empfehlenswert online zu gehen um die Updates zu laden da das Spiel sehr verbuggt ist.

AndroideGamerPT
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank^^

Ja du kannst es offline spielen. Die Wahrscheinlichkeit auf jemand anderen zu treffen ist sowieso fast 0!

Dazu ist es noch total unfertig. Man kann kaum was machen, für mich hat es sich einfach gar nicht gelohnt...

Wenns dir ums PS + Abo geht brauchst dich net sorgen. Das geht auch ohne.

Man benötigt kein Playstation Plus, da es keinen wirklichen Multiplayer-Modus gibt. Man kann aber entdeckte Systeme, Planeten, Monde, Pflanzen und Tiere "hochladen", dafür reicht aber das kostenlose PSN. Fürs Hochladen gibt es Credits.

Solltest du garkein Internet haben kann man No Man´s Sky auch spielen. Zzt kommen allerdings ständig Patches raus (keine neuen Spielinhalte aber Bugfixes).

Zum Spielen von No Man's Sky benötigt ihr kein PlayStation-Plus-Abo.

Genau das hat ein Sprecher von Hello Games nun gegenüber Game Informer bestätigt.

„PS Plus ist keine Voraussetzung, um online zu spielen. Allerdings
müsst ihr mit dem Internet verbunden sein, damit eure Entdeckungen im
universellen Atlas registriert werden."

http://www.eurogamer.de/articles/2016-07-26-no-mans-sky-benoetigt-kein-playstation-plus-abo

AndroideGamerPT
Beitragsersteller

Das Problem: wir sind frisch umgezogen und haben noch kein Internet... Also kann man es komplett vergessen?

Achso und vielen, vielen Dank!!