No Man's Sky Save Import von PS4 zu 5?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das, schau Mal das hier an der erklärt dir kurz wie das geht.

https://youtu.be/6gQ6zzmHPKE?si=5KIfY0ymoN6UZQvV

Es stehen auch Kommentare dabei, das es von der Playstation 4 Version auf die Playstation 5 importieren kannst deine Spielstände. Die Spielstände müssen im Spiel exportiert werden, das es geht. Und nicht von dem Playstation Network Cloud.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

GrumpyDan
Beitragsersteller

Cool. Na dann fang ich mal an. 😆

NMS macht wirklich Spaß aber leider geht das nicht. Sind zwei unterschiedlich programmierte systeme

xXxDarylxDixon  02.11.2023, 19:54

Das stimmt nicht, das geht man muss im Spiel die Spielstände auf die Playstation übertragen, und nicht die Spielstände in dem Playstation Network Cloud hochladen. Diese Spielstände müssen im Spiel auf die Playstation 5 hochgeladen werden. Das geht, sind nicht zwei unterschiedliche Systeme. Habe ein Video mit rein genommen, in meine Antwort, da sieht man das auch wie das funktioniert.

BlackyD961  03.11.2023, 00:31
@xXxDarylxDixon

Puhh sorry ich hasse es, falschinformationen zu verbreiten. Danke für die Korrektur

GrumpyDan
Beitragsersteller

Schade, dann muss ich wohl warten bis mein Controller kommt. Danke