No man sky mp spielstand?

1 Antwort

Ja du kannst weiterspielen. Selbst wenn dein Freund hostet und dann sein Spiel beendet, kannst du auf dem Planeten bleiben und munter weiterbauen.

Aber sobald du neu ladest, spawnst du dort wo du zuletzt im Singleplayer gewesen bist.

Du kannst dich jedoch jederzeit über den Teleporter wieder zu dem System vom Freund teleportieren.
Musst halt dann nur nach dem teleport von der Raumstation wieder zu dem Planet mit der Basis hinfliegen.

Und du siehst dann was dein Freund offline gebaut hat.
Kann aber auch sein daß ein fremder Griefer eure Basis findet, sie abbaut und mit den Materialien abhaut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung