Sollte man in No man's Sky beim Frachter kauf bestimmte Sachen beachten?

1 Antwort

Die Frachter unterscheiden sich lediglich in Slot-Anzahl und aussehen. Je mehr Slots, desto teurer.

Jeder Frachter hat 9 Stellplätze für Raumschiffe und im hinteren Teil kann eine Basis eingebaut werden.
Hinweis: aktuell landen keine Schiffe mehr auf deinem Frachter, wenn du mehr als 5 Schiffe besitzt bzw. geparkt hast. Weis nicht ob das gewollt ist oder ein Bug ist.

Wenn man einen Mega-Frachter besitzt, wird dieser angeblich sofort von Piraten angegriffen, sobald man ihn ruft.
Habe aber bisher noch keinen Mega-Frachter gesehen oder besessen, weis auch nicht ab welcher Größe ein Frachter als Mega-Frachter zählt, kann das also nicht bestätigen.

Mein Frachter im Wert von 22 Millionen hat 21 Slots und er scheint - zum Glück - nicht als Mega-Frachter zu zählen ;)

 - (Videospiele, No Man's Sky)