Nixagrim?

1 Antwort

Hallo, bei Tabletten aus dem Internet wäre ich vorsichtig. Meistens Fake oder nicht ungefährlich.

Lieber etwas aus der Apotheke, wenn normale Diät und viel Bewegung nicht hilft.

So schnell wie Sie schreiben kann man nicht einfach abnehmen.

Ich habe vor Jahren mal 20 kg abgenommen - in 2 Jahren- schön langsam.

Bis heute habe ich nicht mehr zugenommen.

Sport und viel Rohkost, Gemüse und fettarmes Fleisch - sehr wenig süßes - das war mein Rezept. Ich habe nicht gehungert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung