Nitrado Server läuft obwohl ich nicht bezahle?
Ich habe vor 1 Jahr für 3 Monate einen Minecraft Nitrado Server gemietet. Er ist immer noch online. Kann es sein das ich irgendwelche verwahnungen bekommen habe die ich nicht beachtet habe wegen Geldeinzahlung etc.
3 Antworten
Wenn du nicht zahlst, läuft der Server glaube noch 4 Wochen und wird dann gelöscht, wenn sie es nicht machen ist das ihr Problem.
Ja, ich hatte auch mal einen Server dort und Paypal hat zurück gebucht. So stand es in der Zahlungserinnerung, ist aber 4 Jahre her.
Irgendwelche Verwarnungen kannst du nicht bekommen, da Nitrado ein Prepaid Hoster ist und du an keinen Vertrag gebunden bist.
Wenn der Server abläuft, hast du noch eine gewisse Zeit, um diesen zu Reaktivieren. In dieser Zeit ist der Server aber offline.
Nach der Löschung werden die Server-Adressen allerdings an andere Kunden weitergegeben. Das wird wahrscheinlich auch hier so sein.
Vielleicht hast du aber auch vergessen, die Automatische Verlängerung zu deaktivieren.
ich habe automatisch verlängern nicht angehabt was ich weiß
Naja, hast du denn gekündigt oder einfach aufgehört zu bezahlen?
Das ist durchaus nicht das selbe...
Ich habe mit Paysafe gezahlt und hab dann aufgehört zu zahlen. Habe im Jänner eine Email bekommen das mein Server bald gelöscht wird. ist nicht passiert
auch wenn ich nicht bezahle und nicht kündige?