Nitrado Server läuft obwohl ich nicht bezahle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht zahlst, läuft der Server glaube noch 4 Wochen und wird dann gelöscht, wenn sie es nicht machen ist das ihr Problem.

Luca8391
Beitragsersteller

auch wenn ich nicht bezahle und nicht kündige?

TheNewGuy1312  09.12.2021, 19:54
@Luca8391

Ja, ich hatte auch mal einen Server dort und Paypal hat zurück gebucht. So stand es in der Zahlungserinnerung, ist aber 4 Jahre her.

Irgendwelche Verwarnungen kannst du nicht bekommen, da Nitrado ein Prepaid Hoster ist und du an keinen Vertrag gebunden bist.

Wenn der Server abläuft, hast du noch eine gewisse Zeit, um diesen zu Reaktivieren. In dieser Zeit ist der Server aber offline.

Nach der Löschung werden die Server-Adressen allerdings an andere Kunden weitergegeben. Das wird wahrscheinlich auch hier so sein.

Vielleicht hast du aber auch vergessen, die Automatische Verlängerung zu deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Luca8391
Beitragsersteller

ich habe automatisch verlängern nicht angehabt was ich weiß

Naja, hast du denn gekündigt oder einfach aufgehört zu bezahlen?

Das ist durchaus nicht das selbe...

Luca8391
Beitragsersteller

Ich habe mit Paysafe gezahlt und hab dann aufgehört zu zahlen. Habe im Jänner eine Email bekommen das mein Server bald gelöscht wird. ist nicht passiert

jort93  09.12.2021, 19:51
@Luca8391

Hast du ihn denn auf automatisch verlängern gestellt, oder nicht?

Luca8391
Beitragsersteller
@jort93

weiß ich nicht ist schon 1 Jahr her. Habe nur mit Paysafe bezahlt und keine anderen Zahlungsarten hinzugefügt. Habe aber sonst keine Email bekommen wegen einer Verwahnung etc

jort93  09.12.2021, 19:53
@Luca8391

Wenn sie Geld von dir wollen würden, hätten sie dir schon eine Mahnung geschickt.

Luca8391
Beitragsersteller
@jort93

ok passt. Habe in einer Email gelesen ob ich die automatische verlängerung einschalten möchte sonst wird mein server bald deaktiviert. Nur es macht mir sorgen das der Server noch läuft....