Minecraft Nitrado Server, fremde Spieler joinen?

2 Antworten

Es gibt eine Nitrado Serverliste. Wenn du es aktiviert hast, wird dein Server dort angezeigt. Die fremden Spieler könnten die IP auch über IP/Port scanning gefunden haben. Ist aber alles egal wenn du eine Whitelist hast.

TheBest0025  15.07.2023, 11:16

Wo kann man die Server Liste deaktiviern so dass keiner anderen spieler mehr rein können

Vielleicht hat ein Freund den Server irgendwo eingetragen oder anderen Leuten die IP geschickt. Ich empfehle dir die Whitelist zu aktivieren und deine Freunde hinzuzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Fragemann04
Fragesteller

Aber werden die Server in einer öffentlichen Liste geführt?

CorruptedSystem  25.12.2020, 15:49
@Fragemann04

Eigentlich nicht. Ich hatte das aber auch schonmal, dass einfach einer die IP in eine Serverliste eingetragen hat.