Aternos Server geht nicht?!?

6 Antworten

  1. Du musst 1min warten wenn online da steht 2. Es muss online da stehen 3.genügend Spieler Slots müssen frei sein (nicht zu viele!) 4.der Server muss immer voll sein sonst geht er offline 5.geh auf den aternos teamspeek3 Server und frag einen Supporter!

Du musst die Dyn ip kopieren und einfügen mit der geht es nur :D Wen es immer noch nicht gehen sollte überprüfe die Whitelist ob dein name steht (kannst sie auch komplett ausschalten) und ob (wen du cracked hast) bei Online Mode Cracked steht . Viel spass beim spielen ;)

Du musst die DYN IP kopieren und dann einfügen :)

du musst den server starten dann gehts falls du nicht auf starten geklickt hast

Hast du auch schon probiert, die Firewall auszumachen? Weil die blockiert ja einiges, vielleicht auch den Serverzugang. Wenns daran nicht liegt, sind wahrscheinlich mal wieder die Aternosserver überlastet, weil zu viele Nutzer auf die Seite bzw auf ihre Server zugreifen. Das kommt dann z.B. von YouTubern, die Videos davon machen und die ganze Community auf die Website strömt.