Nitrado oder G-Portal?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

G-Portal 67%
Nitrado 33%

3 Antworten

G-Portal

Ich benutze seit gut einem Jahr G-Portal und bist jetzt lief immer alles einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältniss ist Top und auch der Support ist echt klasse!

Hallo,

welche Kriterien betrachtest du? Einen "besseren" oder "besten" Anbieter gibt es nicht.

In der Regel sind größere Anbieter aber nie die "besten" - alleine durch den fehlenden Preiskampf.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

J01Jacob1
Beitragsersteller

Preis-Leistungs Verhältnis

Marc  04.07.2016, 14:31
@J01Jacob1

Das kann ich dir nicht sagen. Beide werden bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses zu den "schlechtesten" Anbietern.

Hier findest du eine Liste aller Teamspeak Server Anbieter: http://hosting.teamspeakusa.com

Nitrado :-) Bin seit Jahren zufriedener Kunde.