Prepaid-Hoster oder Nitrado

4 Antworten

Also ich kann dir playeffect.de sehr empfehlen. Die Server dort sind echt spitze und bei Fragen oder Problemen wird einem immer schnell geholfen. Zur Zeit gibt es auch Angebote für Minecraft und TeamSpeak jeweils 25 bzw. 15 Cent je Slot. Für die spitzen Qualität ist das echt ein Hammer Preis! https://www.playeffect.de/gameserver/minecraft-server-mieten

Ich denke, mit Prepaid-Hoster machst Du alles richtig :)

Keins von beidem! Ich finde Nitrado zu teuer und Prepaid Hoster ist zu unseriös und bietet sehr schlechten Support. Ich empfehle dir Zap Hosting

Ein Freund und ich beginnen im Moment damit, einen Webhostingdienst für VPS mit Kleinstservern aus dem Boden zu stampfen.

Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Teamspeak 3 Server mit 32 Slot für 9,99€ auf 3 Monate zu betreiben, was einen monatlichen Slotpreis von 9,6ct ausmachen würde. Auch eine einmonatige Laufzeit für 4,-€ ist möglich.

Der Unterschied zu üblichen Hostern ist es, dass wir dir keinen Teamspeak Server an sich verkaufen, sondern ein VPS (einen vollständigen Server mit Rootzugriff), welcher mit 1GB RAM 10GB Festplatte und 100Mbit/s Anbindung frei zu deiner Verfügung steht.

Bei der Teamspeakinstallation auf diesem Gerät sind wir dir gern behilflich. Welches Webinterface du anschließend auf deinem Gerät laufen hast oder ob nebenbei noch ein kleiner Gameserver werkelt, ist ebenso dir überlassen.

Die Website befindet sich im Aufbau, weshalb es hier und da noch etwas spartanisch wirken kann.

Ich kann dir aber versprechen, dass du, wenn es lediglich nur um TS3 geht, vollkommen begeistert sein wirst.

Wenn du magst, kannst du gern durchklingeln, eine Mail senden oder direkt auf unserer Website vorbeischauen.

https://lshosting.de