Nitrado Minecraft Server | Offline wenn 0 Spieler

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte auch an McMyAdmin liegen. Falls du es aktiviert hast, einfach deaktivieren und gut ist. Das Webinterface von Nitrado selbst ist gut genug, um gegen McMyAdmin antreten zu können.

tschaeaen
Beitragsersteller

Lag doch an McMyAdmin. Danke

Hallo ! Der Server ist im Performance Mode ! Dies tut er um seine ressourcen optimal zu nutzen.

Das kannst du einfach ausschalten: Als erstes ins Webinterface ( Meine Server > Gameserver > Webinterface Login ) Dann findest du links den Menüpunkt "Performance Mode" diesen durch das wegnehmen vom Haken ausschalten und fertig. ( Diese Lösung ist davon abhängig welche Minecraft Version also Bukkit, Vanilla, FDB,... installiert ist. Falls kein Menüpunkt vorhanden einfach den Nitrado Support anschreiben )

tschaeaen
Beitragsersteller

Cool Danke. Hat mir gut weitergeholfen. Hab nämlich auf meiner Tekkit Welt nen World Anchor der natürlich auch funktionieren sollte :)

Da kann ich "LouiGix" zustimmen. Aber wofür soll der Server denn laufen wenn keiner da ist? Die Chunks werden nur geladen wenn ein Spieler in der Nähe ist.