Alternative zu nitrado

4 Antworten

Ich hab meinen Server bei getvisible.de gemietet. Da ist es nicht zu teuer, der Support ist freundlich und kompetent und die Server laufen stabil.

Also wenn du einen guten Anbieter suchst, probier's mal ^^

Ich kann nur positives berichten.

Viele Grüße

Reaper

Nitrado ist keineswegs teuer. Du darfst dich bei den anderen anbietern nur nicht von den utopischen angeboten locken lassen. Außer dir macht es nichts aus wenn der server dauernd abstürzt oder schlecht läuft ;)

Eine wirkliche alternative gibt es aber nicht.

Guten Tag,

nein so direkt orientiert an Minecraft mit diesen ganzen Spenden Konten etc. fällt mir kein Anbieter ein.

Aber grundsätzlich kannst du jeden Provider nehmen du kannst Minecraft ja auch auf einen Root Server installieren. Ob das dann günstiger oder teuer ist weiß ich nicht

Viele Grüße

Steven