Läuft die Nitrado Serverlaufzeit auch ab wenn der Server offline ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das so... Die Hardware wird dir ja bereitgestellt... Also  nutze sie auch...

Klar läuft der ab, der Platz ist doch für dich für diesen Monat reserviert wenn du ihn nicht nutzt ist das ja dein Problem.

Ich mein du zahlst ja auch Monatsbeiträge bei fitnessstudios auch wenn du nicht hingehst.

Ja, die bestellte Laufzeit nimmt trotzdem ab. Und nitrado als hoster zu nehmen ist eine gute wahl.

Soviel ich weis, Leider ja. Vor einem Jahr mietete ich einen Server für einen Monat und hatte ihn nie an, dennoch war der Server nach einem Monat abgelaufen. Wie es heute ist weis ich leider nicht.